Wahl des Jugendparlamentes

Wahl des Jugendparlamentes Am 09.04 2014 begannen an unserer Schule schon die Vorbereitungen für die Wahl des Jugendparlamentes. Wir haben alles vorbereitet, Wahlkabinen aufgebaut, Klassenlisten kontrolliert, den Raum eingeräumt, .... Am 10.4. kam dann immer eine Klasse zum Wählen. Wenn eine Klassenstufe durch war, zählten wir die Stimmzettel und prüften, ob sie mit den Klassenlisten übereinstimmte. Nachdem alle gewählt hatten, zählten wir alle Stimmen aus und räumten wieder auf.